Ein Rückblick als Ausblick: Give the Past a better Future

Während der Coronazeiten sind wir (aus verständlichen Gründen) auch viel mit uns beschäftigt. Um so mehr können wir heute einladen, den Blick wieder einmal nach Afrika zu richten.

Noch kurz vor Weihnachten kam „unser“ Afrikabuch aus der Druckerei und zumindest den Mitgliedern von CECUP konnten wir es schon zuschicken.

In diesem Buch beschreiben wir unsere Projekt, aber auch unsere Erfahrungen in Afrika und dabei ganz besonders in Ruanda.

Wer daran Interesse hat: Einfach eine kurze mail an cecup@cph-nuernberg.de und wir versprechen interessante Lektüre (und

auch schöne Bilder, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben)

Mit herzlichen Grüßen im Namen der Herausgeber und Autoren

Siegfried

Grillmeyer

 

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.